You are here: Home Texte Links

Links

Netzwerk (die kenn ich!)

Textetage. Die Etage, in der ich meine Tage verbringe (solange ich im Dienst bin). Alles Topleute: www.textetage.de

Interlinea.de. Erledigt schnell und professionell Satz- und Layout-Arbeiten für Zeitschriften, Zeitungen, Museumskataloge, wissenschaftliche Publikationen, Handbücher etc.: www.interlinea.de

Schreibreisen. Bislang waren die besten Souvenirs eigentlich immer die, die man austrinken kann. Aber nu: kommt man mit Selbstgeschriebenem aus dem Urlaub zurück. www.schreibreisen.de

Schreibzentrum. Hier lernen Akademiker schreiben. Jedenfalls die aus Frankfurt (Oder). www.euv-frankfurt-o.de/schreibzentrum 

Übersetzungen. Deutsch-Englisch, Französisch-Englisch. Diese Frau bringt Ordnung in babylonische Verhältnisse. www.trans-edit.co.uk

Noch mehr Journalisten. Mit denen kann man getrost arbeiten: www.medienbuero-mitte.de

Gerechte Forschung. Ein Forschungsprojekt, das die Pharmaindustrie dazu anstacheln will, Medikamente gegen die "vergessenen Krankheiten" zu entwickeln. Hat sich der Philosoph Thomas Pogge ausgedacht. www.yale.edu/macmillan/igh/

Unheimlich. Die Fanseite des unheilvollen Doktor Mortis. Muss man kennen. http://www.mortis.cl/

Document Actions